"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

News

Donnerstag=)

Huhu ihr alle =)

WOllte euch auch mal wieder bischen was schreiben ...also EIgentlich  ist nichts besonderes passiert.Grantinchen darf jetzt auch schon wieder  bischen Traben ,bis jetzt ist er dabei auch ganz artig, und bald dann auch wieder noch ein bischen mehr traben:D  <--- cooler Satz man :D

Joa dann is schule grad voll chillig ,weil wir Projekwoche haben, also nur 4 Stunden Unterricht morgens und dann 2 Stunden in der Aula sitzen und Zukunftsreportagen hören^^ und ein bischen quatschen ne larissa

Joa ansonsten ist eigentlich nichts besonderes...

Achja mein Roller läuft NOCH und deiner Melissa? bis heute abend bei Kika

Ciaoooo

13.9.07 14:36


Huhu ihr lieben...na alles klaro bei euch ?

Also gestern war der Tierarzt bei Grantinchen und er hat festgestellt,das er wieder gaaaaanz gesund ist...jetzt dürfen wir erstmal 5 tage Schritt reiten und danachwieder mit dem ganzen Rest anfangen....So also das heisst Melanie darf schritt reiten ich werd ihn schön putzen und mitkommen mit meinem Handy,damit ich zur Not den Krankenwagen rufen kann :D *scherz* nein melanie der ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaanz artig ....genau wie beim Fotographen^^

Naja sonst ist eigentlich nichts besonderes...morgen wieder schule ej das voll scheiße...Achja dann müsst ihr unter meiner Kategorie Sprüche/bilder mal nachgucken..da hab ich was von melanie gemopst und dahin geschriebn..aber das voll cool das musste sein....

meldet euch mal wieder...

ciao bis bald

29.8.07 10:25


Montag

huhu ihr alle...ichweiß ich hab schon voll ewig nicht mehr hier rein geschriebn ,aber jenny noch vieeeel länger nich :-P also hau mal bischen rein mensch^^ naja heute hatten melanie und ich Fototermin mit Grantinchen ,der sichnatürlich wie ne sau benommen hat naja er lahmt ja auch ... und dann haben wir fotos gemacht und mussten da sein geschichte erzähln..und der Zeitungstyp der hatte sooo keine ahnung von pferden und reiten und sonstewas..jedes Wort musste man dem 2 mal erklären..und dann hat der sone komische Stimme gehabt und sah auch noch sooo schwul aus:D ohaa ich sag lieber nichts mehr...aber nett war er und er hat sich gaaaanz viel Mühe gegebn^..naja beim Foto da hat grantino erstmal nich still gestanden und voll rumgezappelt...bestimmt ist das foto voll scheiße gewurden

naja...wehe ihr lacht ejj!!!!!!!  

Aber egalll einmal geht ..:-P nä melanie :D

 

Naja Donnerstag wieder Schule alta :-( voll keine Lust....schreibt mir mal wieder was in mein Gb!! das verhungert ja voll!!!

Ciao

Hab euch lieeeeb

27.8.07 18:16


samstag

Hallo ihr alle...Also ich bin grade erstmal vom Turnier wieder gekommen =)

War voll cool heute... ALso zuerst ist Melanie eine E-dressur geritten...Der kleine war ganz schön aufgeredegt heute aber ich fand, sie haben es sehr schön gemacht...so dann hat sie auf ihre Note aber versichtet :-/ ..naja dann musste sie nochmal zu den Richtern hinreiten ..die haben ihr dann erzählt ,was sie für ein Tolles Pferdchen hat mit soviel potential und sowas alles und das sie nicht hätte verzichenten müssen,denn es wäre eine 6.0 rausgekommen.

So dann bin ich geritten ...und bei mir war er dann voll chillig und hat alles gemacht was ich wollte,ausser das er ein bischen zuuu langsman war...naja und ich hab dann den einfachen gewonnen =) wie mit Graci auch ....aber naja...es is Halberstadt ^^ da ist die Konkurenz auch nicht soo groß wie hier =)  egal ich hab ein Pokal gewonnen 25 Euro und ein 10 Euro Gutschein bei der Fn =)

Naja machts erstmal gut ich bin weg..ciao ..

Achja Melissa? ich bin froh das jetzt wieder alles okay ist=)

4.8.07 17:34


Freitag

Hallo ihr Alle...

Ich bin sooo verdammt glücklich grade...

heute um 13 hatte ich nämliche meine praktische Prüfung für den Autoführerschein...und um 13:43 hatte ich dann das schöne rote Zettelschen in der Hand ich bin sooo stolz..bin heute auch schon schön Auro gefahren und Felina hat mich gesehen und den resstlichen Tag saß ich auf dem Roller rum :D

Larissa? --> Viel Glück aufm Turnier

Lg an meine tollen ''Freunde''

ciao

20.7.07 17:02


Hallo ihr alle!

Joa also ich bin jetzt erstmal krank von der Klassenfahrt zurück gekommen^^

Also Dresden ist echtmal ne schöne Stadt und Prag ist der hammer... es war nur so blöd das die da son komisches anderes Geld haben^^ sieht aus wie das von monopoli... naja egal...also ich hätte nich gedacht das die Klassenfahrt doch einigermaßen okay wird...JhB und Essen waren auch akzeptabel...

So jetzt schnell was zum Turnier:

Also dafür das ich ihn ja noch nicht soo lange und er noch soo jung ist und es sein erstes Turnier war, war er ganz artig und hat auch eig alles ganz schön gemacht..... kann man nicht anders sagen ...^^

Naja das wars mal wieder...

Ciao hab euch lieeb

 

5.7.07 19:31


Hallöchen

Huhu

Hab mich ja schon lange nicht mehr wirklich gemeldet...

also gibt eig auch nicht viel neues....

Nächste woche reite ich dann mit grantino Turnier in Vahlberg

Und danach die Woche fahre ich für 4 Tage auf klassenfahrt( wie

Larissa ja auch )

Ansonsten gehts grade voll mit der Schule...

Ich hab mir jetzt schon mal nen Rolla ausgescuht,den wir bald kaufn

Damit ich auch bischen alleine fahren kann ...

 

Das wars erstmal ...

Ciao

24.6.07 20:24


 [eine Seite weiter]

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de