"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

Donnerstag=)

Huhu ihr alle =)

WOllte euch auch mal wieder bischen was schreiben ...also EIgentlich  ist nichts besonderes passiert.Grantinchen darf jetzt auch schon wieder  bischen Traben ,bis jetzt ist er dabei auch ganz artig, und bald dann auch wieder noch ein bischen mehr traben:D  <--- cooler Satz man :D

Joa dann is schule grad voll chillig ,weil wir Projekwoche haben, also nur 4 Stunden Unterricht morgens und dann 2 Stunden in der Aula sitzen und Zukunftsreportagen hören^^ und ein bischen quatschen ne larissa

Joa ansonsten ist eigentlich nichts besonderes...

Achja mein Roller läuft NOCH und deiner Melissa? bis heute abend bei Kika

Ciaoooo

13.9.07 14:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melissa (14.9.07 14:30)
hey mausi, ja mein roller läuft noch hab ihn seit dienstag ja wieder mittwoch hab i ihn nciht gebraucht u donnerstag ging kurz der zeiger von der tankfüllung nicht...aber im laufe der fahrt ist er zum glück hoch gekommen!! linke muss aber noch ein teil einbauen was die nicht da hatten, son dreck...
naja bis demnächst:-* lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de