"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

samstag

Hallo ihr alle...Also ich bin grade erstmal vom Turnier wieder gekommen =)

War voll cool heute... ALso zuerst ist Melanie eine E-dressur geritten...Der kleine war ganz schön aufgeredegt heute aber ich fand, sie haben es sehr schön gemacht...so dann hat sie auf ihre Note aber versichtet :-/ ..naja dann musste sie nochmal zu den Richtern hinreiten ..die haben ihr dann erzählt ,was sie für ein Tolles Pferdchen hat mit soviel potential und sowas alles und das sie nicht hätte verzichenten müssen,denn es wäre eine 6.0 rausgekommen.

So dann bin ich geritten ...und bei mir war er dann voll chillig und hat alles gemacht was ich wollte,ausser das er ein bischen zuuu langsman war...naja und ich hab dann den einfachen gewonnen =) wie mit Graci auch ....aber naja...es is Halberstadt ^^ da ist die Konkurenz auch nicht soo groß wie hier =)  egal ich hab ein Pokal gewonnen 25 Euro und ein 10 Euro Gutschein bei der Fn =)

Naja machts erstmal gut ich bin weg..ciao ..

Achja Melissa? ich bin froh das jetzt wieder alles okay ist=)

4.8.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de