"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

Montag...

HUhu ihr alle

muss ja auch mal wieder was schreiben hier....Also heut ist mal voll der scheiß tag ej..ich hab verpeillt das ich zur zweiten hatte und bin erstmal schön zur ersten gefahren

toll dann saß ich da mit noch son paar peilern rum und hab mein scheiß Englischbuch bis chapter 4 gelesn...

so dann kamen die anderen auch mal so langsam an Land und naja dann hatte ich noch 5 ganze stunden unterricht ich bin doch wirklich fast eingeschlafen? ich war soo müde irgentwie... das voll komisch... egaaaaal..dann hab ich nachmittags erstmal schön von drei bis halb sechs geschlafen bis mama mich geweckt hat-.-

dann hab ich erstmal Ha's gemacht und gelernt und Zimmer aufgeräumt und solche unwichtigen sachen gemacht...

dann bisl KOksi reingeholt der hatte voll angst wegen Gewitter ejj

So und jetzt häng ich vorm Pc dumm rum..

machts guuuuut ciao

7.5.07 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melissa (8.5.07 13:10)
oh nein kleine alena!! kannst doch nciht einfach zur ersten kommen:D...... wann war denn gestern gewitter? hab ich gar nciht mitbekommen
das wars dann erstmal
bye:-* ich hab dich lieb

PS: das grün war ganz schön grell auf dem grau...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de