"

+NAVI+

+ME+

+LiNKS+

!!!!!NEU!!!!!

 

Du denkst du hast wahre Freunde gefunden??

Dachte ich auch,

Doch dann bin ich aufgewacht

Weißt du wie es ist wenn du mit jemanden zusammen sein willst, 

aber du kannst nicht?

Weißt du wie es ist wenn du weinen willst,

aber du kannst nicht?

und das alles nur,

weil du jemanden so sehr liebst und ihn nicht verlieren willst?

Weißt du wie das ist?

Wenn ich dich sehe tut es mir unendlich weh in meinem Herzen,

Weil ich weiß,

dass dein Herz nicht mehr für mich schlägt

Liebe kann man nicht erzwingen

aber man kann sie auch nicht ausschalten!

Glaub mir wenn ich könnte würde ich meine Liebe zu dir ausschalten,

aus Liebe zu DIR und zu MIR

Vertraue einem nur,

wenn du stark genug bist

die Enttäuschung zu verkraften!!!

Das Aussehenentscheidet vielleicht,

 wer zusammen kommt,

doch der Charakter entscheidet,

wer zusammen bleibt!

>eine traurige Tatsache im LEben ist<

>das du jemanden begegnest<

>der dir sehr viel bedeutet<

>um am Ende rauszufinden<

>das ihr nicht füreinander geschaffen seit<

>und du loslassen musst<

~Liebe ist wie Krieg~

~leicht zu beginnen~

~schwer zu beenden~

~danach nie zu vergessen~

...viele menschen treten in dein leben...

...doch nur wahre freunde...

...hinterlassen spuren in deinem herzen...

3.6.07 15:40


Sonntag

huhu ihr lieben!!
HAb ne neue Kategorie gemacht also schöön lesen

Joa bei mir gibts nichts besonderes grade eigentlich ...

Wochende war anstrengend,,ich war Freitag im Kino und danach noch in Kissenbrück aufm sonem Geburtstag..aber ich kannte die gar ...

Naja war aber eigentlich ganz gut..dann war ich so gegen halb zwei im Bettchen und konnte aber nur bis um acht uhr schlafen,weil wir morgens zu SIemens gefahren sind..irgentwas wegen berufsberatung und sowas... naja hat eh nichts gebracht weil ich ja kein mathe und kein physik kann ...egal...dann waren meine eltern wieder voll angepisst weil es mich nich interessiert hat und sowas.. dann musste ich mit dem Fahrrad zum Pferd fahren ...boah das war soo anstrengend da hoch ..erstmal in stall ein halfter holen und dann den ganzen scheiß berg dahoch..dafür gehts zurück umso leichter abends war ich dann noch babysitten und wieder erst um halb zwei zuhause...

Heute hab ich bin zwölf geschlafen und bin immer noch richtig fertig... eben klappt bei mir aber auch so rein gar nichts.. ich schaff die schule auf einmal nich mehr... dann hab ich hier zuhause fast nur stress .... zumindest mit meinem papa....sonst interessiert er sich auch für nichts was ich mache..aber wenn ich dann ma schlechte laune hab weil ich ganzen tag nur zuhause sitze und lernen muss dann macht er mich gleich voll an und will mir alles verbieten..kann er aber eh nich machen weil er sonst ja auch nich mit mir redet oder mich nich sieht...

sonst hab ich im moment auch nich viel zeit ausser am wochenende...ich muss ganzen tag lernen und wenn ich mal weg bin bin ich bei grantino oder in der fahrschule...und wenn das da dann auch immer nur für 1-3 stunden weil dann muss ich wieder zuhause sein und lernen -,- auch wenns eh nichts bringt..aber ich habs jaa soooowas von gut hier zuhause weil meine eltern jaa soo großzügig sind und ich hier ja sowieso nich helfen  muss...mhh bestimmt...

NAja schönen tag noch ...

PS: danke fürs melden -.-

3.6.07 15:50


Hallöchen

Huhu

Hab mich ja schon lange nicht mehr wirklich gemeldet...

also gibt eig auch nicht viel neues....

Nächste woche reite ich dann mit grantino Turnier in Vahlberg

Und danach die Woche fahre ich für 4 Tage auf klassenfahrt( wie

Larissa ja auch )

Ansonsten gehts grade voll mit der Schule...

Ich hab mir jetzt schon mal nen Rolla ausgescuht,den wir bald kaufn

Damit ich auch bischen alleine fahren kann ...

 

Das wars erstmal ...

Ciao

24.6.07 20:24


Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de